Lego Friends | Pork Pie | Wps Wpa Tester

„Élite“ Staffel 2: Fortsetzung auf Netflix bestätigt – Start 2019?


Kristina Kielblock  

Laut den spanischen Medien ist die zweite Staffel „Élite“ von Netflix schon bestätigt worden. Wie werden sehen, ob dann die Welt wieder in Ordnung kommt.

Élite“ ist erst vor kurzem bei Netflix im Online-Stream gestartet. Die spanische Eigenproduktion umfasst acht Folgen in der ersten Staffel. Obschon die Geschichte bis zum Ende erzählt ist und das Rätsel, wer den Mord begangen hat, gelöst wurde, bleibt am Ende doch ein Cliffhanger stehen: Werden die Protagonisten das Richtige tun und den unschuldig Inhaftierten befreien, indem sie ihre Aussagen ändern?

„Élite“: Zweite Staffel auf Netflix 2019?

Die Serie hat schnell ihre Fans gefunden. Laut den spanischsprachigen Medien El Confidencial und Elcomercio hat Netflix die zweite Staffel schon bestätigt. Es ist die Rede davon, dass neue Schauspieler gerade schon gecastet werden und die neuen Folgen uns schon in einem Jahr auf der Plattform überraschen sollen. Wir sind noch dabei, die spanischen Meldungen zu durchforsten und stoßen dabei hoffentlich auf weitere spannende Informationen, die wir dann hier mit euch teilen.

Netflix-Highlights im Oktober 2018

Die zweite Staffel sollte auf jeden Fall die Welt wieder gerade rücken und Gerechtigkeit für Nano (Jaime Lorente) bringen. Die schönste und spannendste homosexuelle Liebesgeschichte zwischen Omar (Omar Ayuso) und seinem reichen Tennisspieler Ander (Aarón Piper) muss ebenfalls dringend weitererzählt werden. Nadia (Mina El Hammani) soll die Schule weiter besuchen, aber wird sie was mit Guzmán (Miguel Bernardeau) anfangen? Lucrecia (Danna Paola) hat am Ende der ersten Staffel der Kamera offen Gefühle gezeigt und geweint. Wird sie Schlüsse aus ihrem Fehlverhalten ziehen, darf sie die Schule überhaupt wieder besuchen?

Das Besondere an „Élite“ ist, dass jeder Charakter seine eigene Geschichte hat, die sehr sensibel erzählt wird und hervorragend in das große Ganze eingeflochten ist. Auch wenn die Thematik keineswegs neu ist, haben die Macher doch eine neue Art gefunden, über die armen Rich Kids, soziokulturelle Unterschiede und das leidvolle Erwachsenwerden zu berichten. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und ob Polo (Álvaro Rico) und Carla (Ester Expósito) sich der Loyalität von Christian (Miguel Herrán) sicher sein können und mit ihren Lügen durchkommen.

 

Was es in diesem Monat noch Neues auf Netflix gibt, könnt ihr bei uns nachlesen.

„Haus des Geldes“: Welcher Charakter bist du?

 

Hat dir "„Élite“ Staffel 2: Fortsetzung auf Netflix bestätigt – Start 2019?" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare